Unsere Liebhaberei

Ankommen und wohlfühlen

 

Aus alten Mauerziegeln erbaut und mit Reet gedeckt – wurde sie 2009 komplett renoviert und über zwei Etagen ausgebaut. Das Idyll am Sommerdeich ist mit viel Liebe zum Detail und einem hohen Qualitätsanspruch eingerichtet. Unsere „Liebhaberei“ liegt in Alleinlage im Randgebiet von Witzwort und öffnet die Sicht auf die weite Marschlandschaft. Das Haus ist umgeben von einem reizvollen Bauerngarten mit einer überdachten Terrasse.

Vollausgestattete Küche, 3 Schlaf- und 3 Badezimmer, Wohnzimmer mit Kamin und eigenem Essbereich sowie ein traumhafter Wintergarten mit Blick auf eine Pferdekoppel laden zum Entspannen und Verweilen ein.

Mit der Reetdachkate haben wir uns einen Traum erfüllt – wir lieben Urlaub auf der Halbinsel Eiderstedt, die endlose Weite, die rauhe Nordsee und die unvergleichliche Luft. Wir haben seit Jahren nach dieser Reetdachkate gesucht. Und endlich gefunden: Unsere „Liebhaberei“ ist ein echtes Liebhaberobjekt. Hier machen wir selber – leider viel zu selten – Urlaub und fühlen uns wohl und freuen uns, wenn es unsere Gäste genau so erleben.

 

_Z9B9093

 
 

Entspannen, Ausflüge oder sportliche Aktivität

Die „Liebhaberei“ ist ein idealer Ausgangspunkt für Sport, Spiel, Spaß oder einfach nur Abschalten. Zum Haus gehören eine Sauna, 3 Fahrräder – davon 1 e-bike, ein Gasgrill für Grillabende auf der überdachten Terrasse, 4 Sonnenliegen und noch vieles mehr.

Kinder sind immer begeistert von den vielen Tieren in der direkten Umgebung und dem kleinen „Spieleparadies“ auf dem Grundstück, bestehend aus Spielehaus und Doppelschaukel. Fahrradtouren, Jogging, Inlineskating, Nordic Walking oder Spaziergänge/Wanderungen können direkt am Haus starten.

 

_Z9B9605